6e 2020 21/Spiegelunterricht

Aus RMG-Wiki

16.03.2021

Info:
Mit folgendem Link gelangst du zu den Arbeitsaufträgen für Dienstag, 16.03.2021.
Hierbei handelt es sich um die Arbeitsaufträge für die SchülerInnen, die am 15.03.2021 im Unterricht an der Schule waren und nun am 16.03.2021 zu Hause arbeiten werden.

18.03.2021

Info:
Mit folgendem Link gelangst du zu den Arbeitsaufträgen für Donnerstag, 18.03.2021.
Hierbei handelt es sich um die Arbeitsaufträge für die SchülerInnen, die am 17.03.2021 im Unterricht an der Schule waren und nun am 18.03.2021 zu Hause arbeiten werden.

19.03.2021

Info:
Mit folgendem Link gelangst du zu den Arbeitsaufträgen für Freitag, 19.03.2021.
Hierbei handelt es sich um die Arbeitsaufträge für die SchülerInnen, die am 18.03.2021 im Unterricht an der Schule waren und nun am 19.03.2021 zu Hause arbeiten werden.

23.03.2021

Info:
Mit folgendem Link gelangst du zu den Arbeitsaufträgen für Dienstag, 23.03.2021.
Hierbei handelt es sich um die Arbeitsaufträge für die SchülerInnen, die am 22.03.2021 im Unterricht an der Schule waren und nun am 23.03.2021 zu Hause arbeiten werden.

25.03.2021

Info:

Die Aufgaben für heute, hast du bereits als Arbeitsblatt im Unterricht erhalten.
Hierbei handelt es sich um die Arbeitsaufträge für die SchülerInnen, die am 24.03.2021 im Unterricht an der Schule waren und nun am 25.03.2021 zu Hause arbeiten werden.
Stelle dir einen Timer auf 45 Minuten und berechne in dieser Zeit verschiedene Aufgaben. Bitte löse nicht nur Aufgaben, die dir bereits sehr leicht fallen. Zeichne gerne auch mal das Netz eines Prismas und berechne seinen Oberflächeninhalt (vgl. AB/ Aufgabe 21).
Falls du gerne in den Ferien noch etwas weiter üben möchtest, werde ich dir das sicher nicht verbieten... ;-)
Die Lösungen zu den Aufgaben des Arbeitsblattes erhältst du ausnahmsweise via Schulmanager - Modul Lernen (25.03.2021, 12 Uhr).
Bitte vergleiche deine Lösung sorgfältig mit meiner! Sollten sich dabei Fragen ergeben, schicke mir bitte eine Nachricht via Schulmanager. Danke!


SCHÖNE FERIEN!!!

26.03.2021

Info:

Die Aufgaben für heute, hast du bereits als Arbeitsblatt im Unterricht erhalten.
Hierbei handelt es sich um die Arbeitsaufträge für die SchülerInnen, die am 25.03.2021 im Unterricht an der Schule waren und nun am 26.03.2021 zu Hause arbeiten werden.
Stelle dir einen Timer auf 45 Minuten und berechne in dieser Zeit verschiedene Aufgaben. Bitte löse nicht nur Aufgaben, die dir bereits sehr leicht fallen. Zeichne gerne auch mal das Netz eines Prismas und berechne seinen Oberflächeninhalt (vgl. AB/ Aufgabe 21).
Falls du gerne in den Ferien noch etwas weiter üben möchtest, werde ich dir das sicher nicht verbieten... ;-)
Die Lösungen zu den Aufgaben des Arbeitsblattes erhältst du ausnahmsweise via Schulmanager - Modul Lernen (26.03.2021, 12 Uhr).
Bitte vergleiche deine Lösung sorgfältig mit meiner! Sollten sich dabei Fragen ergeben, schicke mir bitte eine Nachricht via Schulmanager. Danke!


SCHÖNE FERIEN!!!