Mathematik 12/2M5 2019 20 LEF

Aus RMG-Wiki

Ich würde vorschlagen, dass wir uns wochenweise mit den einzelnen Bereichen die Abi vorkommen beschäftigen.

Woche vom 16.- 20.3.: Geometrie Abi 2017 und Geometrie Abi 2018

Woche vom 23. - 27.3.: Wahrscheinlichkeitsrechnung Abi 2017 und 2018

Woche vom 30.3. bis 3.4.: Analysis Abi 2017 und 2018

Ihr werdet schon einige (Teil)aufgaben aus dem Unterricht kennen. Fragen jederzeit an mich schicken. Genauso könnt ihr Bearbeitungen, die ich korrigieren soll einscannen oder Fotografieren und mir schicken. Ich sende sie dann verbessert wieder zurück.

Abilösungen gibt es z.B. unter: https://www.mathelike.de/loesungen-abitur/loesungen-mathematik-abitur-bayern.html


Woche vom 20.4 bis 24.4: Schaut euch den A-Teil des Abiturs 2019 an. Den B-Teil würde ich dann ab nächster Woche mit euch besprechen. Ich hoffe ihr seid noch alle gesund und bleibt es auch;). Scheut euch nicht nachzufragen bei Aufgaben oder grundsätzlichen Problemen - ich antwortet in der Regel schnell;)