8b 2019 20/Woche vom 15. Juni bis 19. Juni

Aus RMG-Wiki
< 8b 2019 20
Version vom 21. Juni 2020, 18:55 Uhr von Andrea Schellmann (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Box-spezial |Titel= <span style="color:#dd7f28"> '''Montag, 15.06.2020'''</span> |Inhalt= '''Mathe''' <br> siehe Schulmanager<br> '''Biolog…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


 Montag, 15.06.2020

Mathe
siehe Schulmanager

Biologie
für die Homeschooling-Gruppe: Bearbeitet die Aufgaben im Schulmanager zum Thema "Abstammung des Menschen"!

Englisch this week we'll concentrate on reading - see Schulmanager for details

  • Stand by me
  • reading: p. 100,101 Stand by me, Stephen King
  • vocabulary: revision Unit 4

Physik

Für die Gruppe 1(Lernen zuhause) ist im Schulmanager ein Arbeitsauftrag hinterlegt.

Latein: Für die Gruppe Homeschooling: Lerne in dieser Woche den WS 103 ganz und lies dir dazu die Grammatik durch; wiederhole Potentialis, Realis, relativer Satzanschluss! Übersetze in dieser Woche T 103 und bringe deine Übersetzung in den Unterricht nächste Woche zur Verbesserung mit!


 Dienstag, 16.06.2020

Geographie Heute und morgen beschäftigen wir uns mit dem Amazonasbecken, einem gewaltigen Naturraum. Siehe Schulmanager!

Geschichte Siehe Schulmanager!

Deutsch Diese Woche beschäftigen wir uns mit Medien. Der Teil der 8b, der daheim bleibt, schaut bitte in den Schulmanager.

Chemie

Arbeitsauftrag: siehe Schulmanager-Nachricht

Latein: Alle Arbeitsaufträge und Aufgaben findet ihr ab sofort im Schulmanager!

 Mittwoch, 17.06.2020

Mathe
siehe Schulmanager

Geographie Siehe Schulmanager!

Geschichte

Siehe Schulmanager!


 Donnerstag, 18.06.2020

Physik
Siehe Arbeitsauftrag im Schulmanager!

Englisch

read short story The Way Up to Heaven (Roald Dahl) sh. Schulmanager


 Freitag, 19.06.2020

Mathe
siehe Schulmanager

Englisch

English book p. 92 Stopover in Sacramento ex 1 a-e+2a (Schulmanager)

Chemie Arbeitsauftrag: siehe Schulmanager-Nachricht vom Montag

Katholische Religion
Hallo zusammen, wir werden uns ab sofort immer nur Freitags im Präsenzunterricht sehen, da der Nachmittagsunterricht (für Religion am Dienstag) bis zu den Sommerferien entfällt. Da ich diesen Freitag, 19.06.2020 Kolloquiumsprüfungen habe, sehe ich die "Präsenzgruppe" diese Woche leider noch nicht. Ab nächsten Freitag 26.06. geht dann der Präsenzunterricht (mit der Gruppe1) in Religion wieder los. Bis dahin gibt es keine neuen Arbeitsaufträge, aber die große Bitte, dass ihr alle bisherigen Ergebnisse der Arbeitsaufträge in den Präsenzunterricht mitbringt!!! Schaut euch nochmal alle Aufträge auf der Wikiseite bzw. im Schulmanager an und bearbeitet die bisher "vergessenen"! Ich werde euch dann jeweils in eurer Präsenzwoche weitere Arbeitsaufträge für die Woche zu Hause mitgeben. Schöne Grüße

Euer Klassenleiter